Skip to main content

Lena-Buschmeier, Hebamme aus Garching bei München

Die Dunstan Babysprache ist in meinen Augen eine perfekte Ergänzung zu meinem Hebammenwissen. Nach der Ausbildung zur Kursleiterin und mit Vermittlung der Inhalte und Erfolge von Dunstan sehe ich es als unbedingt notwendig, allen meinen Eltern und interessierten dieses Handwerk (Bedürfnisse der Kleinen zu verstehen) weiterzugeben!

Alleine für meine Arbeit als Hebamme, in welcher ich bei so vielen Familien zu Hause bin und Tag ein-Tag aus gefragt werde “Was möchte mein Baby nur?“ „Wenn ich es doch nur verstehen könnte…“ öffnet dieses Wissen über die 5 Babylaute eine völlig neue Möglichkeit, Familien zu helfen! Und auch die Eltern sollen dies erleben, um die Zeit mit ihrem Baby genießen zu können. Das sie sich kompetent fühlen, wenn ihr Baby weint und auch eine Möglichkeit sehen, nach dem Bedürfnis des Kindes entsprechend zu agieren.

In den letzten 3 Monaten seit der Ausbildung hat Dunstan mir und meinen Familien, welche ich betreue, schon sehr oft geholfen! Ich bin absoluter Fan und von Dunstan Babysprache begeistert! Mit viel Freude und Überzeugung empfehle ich dieses Programm weiter! Die Ausbildung bei Vivian König von der Zwergensprache GmbH war wunderbar! Professionell, herzlich, leidenschaftlich und sehr kompetent hat sie mir alles zu Dunstan vermittelt. Ich freue mich über diese Zusammenarbeit.